Schadsoftwäjhr des tages

Weil mehrere Apps des Herstellers Do Global eine Software für Werbebetrug enthielten, hat Google die Programme des chinesischen Anbieters aus dem Play Store entfernt. Betroffen von der Löschaktion ist augenscheinlich auch der populäre ES File Explorer. Das Unternehmen – eine Ausgründung des Internetkonzerns Baidu – gelobt unterdessen Besserung

Auch weiterhin viel spaß mit euren wischofonen und der ganzen dranhängenden wischofon-scheißkultur, in der auch große klitschen keine hemmungen mehr haben, euch einfach trojaner unterzujubeln und selbst vor offen kriminellen geschäftsmodellen nicht mehr zurückschrecken.

So, und jetzt macht wieder eure fernkontoführung mit dem wischofon (dessen betrübssystem nicht nur mit kommerzjellen trojanern verseucht ist, sondern auch noch voller sicherheitslöcher steckt, für die ihr niemals eine sicherheitsaktualisierung kriegt)! Und eure digitale krankenakte! Was kann da schon schief gehen?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.