CO₂-steuer

So lange die menschheit in ihrer unendlichen blödheit beschlossen hat, alles zu verbrennen, was sich irgendwie anzünden lässt und sich durch nichts von dieser tollen idee abbringen lässt; so lange in der BRD unter heftigem winken des polizeiknüppels aus dem sack braunkohle für die verstromung abgebaut wird; so lange es wegen der völlig korrupten deutschen bummsbahn billiger ist, einen contäjhner mit einem lastkraftwagen zu befördern als mit einem güterzug; so lange soll mir kein stinkendes, verlogenes arschloch von p’litiker mit einer CO₂-steuer „wegen des klimas“ kommen, die wir alle ähnlich wie die mehrwertsteuer als erhöhten preis auf alles mögliche bezahlen werden! Schon gar nicht, so lange die so genannten „klimagipfel“ nicht einfach als videokonferenzen laufen, sondern vor allem der prachtentfaltung des p’litischen abschaums dieses planeten dienen!

Leckt mich alle am arsch, ihr p’litikarschlöcher!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.