Feierfox des tages

Der Firefox-Browser schaltet derzeit die meisten Add-ons ab – wegen eines abgelaufenen Zertifikats. Die Entwickler arbeiten bereits an der Fehlerbehebung

Das passt doch zum feierfox, dass er einfach die addons abschaltet, zum beispiel sicherheitssoftwäjhr wie den werbeblocker und den javascriptblocker. Ein webbrauser, der von der mozilla foundation in komplizenschaft mit dem scheißburdaverlag vorsätzlich in eine distribuzjonsplattform für schadsoftwäjhr umgestaltet wurde, braucht doch auch keine sonstigen sicherheitsfunkzjonen mehr.

Übrigens: auch der torbrauser ist ein feierfox und er ist ebenfalls betroffen. Ein torbrauser ohne noscript ist völlig nutzlos, wenn man das web anonym nutzen will oder muss.

Ist das nicht toll, wie sich die immer „intelligentere“ softwäjhr um euch kümmert und wie für euch alles immer einfacher wird? Mehr als heute wird euch lange zeit nicht mehr unter die nase gerieben, worin da die gefahr liegt. Eine einfache tscheckbox in der konfigurazjon mit einem „ja, ich bin mir der gefahr bewusst und will meine addons trotzdem nutzen“ wird euch nicht mehr angeboten. Die ist zu kompliziert für euch. Dann müsst ihr eben scheiße fressen!

Leute, flieht vorm feierfox! Er ist böse, und die mozilla foundation ist etisch verrottet. Aber flieht nicht zum krohm von scheißguhgell, dem größten werber und überwacher der welt! Der ist noch schlimmer.

Ich habe jedenfalls heute keine Probleme mit pale moon und ertrinke nicht in gigabytes von reklamebannern und unerwünschter träckingscheiße.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.