Nicht der postilljon

Im görlitzer park im BRD-reichshauptslum berlin werden jetzt für drogenhändler flächen rot markiert, damit sie an diesen stellen ihre meist minderwertigen drogen verkaufen [archivversjon]. Ich finde, das ist noch ein bisschen ausbaufähig. Wie wäre es mit grünen flächen für vergewaltiger und mit blauen flächen für straßenräuber. So hat alles wieder seine ordnung!!!!!!!1!

Eine Antwort zu “Nicht der postilljon

  1. Bitte eine 40×40[km] schwarz-rot-gelbblauegepunktet-grün-braun-rosa-orange karierte Zone für alle Politiker nicht vergessen – auf dem Mond!
    Die Steckbriefe hängen ja schon wieder aus. Leider haben sie vergessen „Wanted! Dead or alive!“ und wieviel Belohnung es für den Skalp gibt dazu zu schreiben, dass man nicht weiß ob sich der Job als Kopfgeldjäger lohnt …

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.