DooM

John Romero hat sich wohl ein bisschen an die alten tage erinnert und eine komplette episode fünf für ultimate doom gemacht, die man runterladen kann. Auf juhtjuhbb gibt es einen ersten langsam gespielten einblick (englischer kommentar), und Zero Master — der vermutlich zurzeit beste aktive doom-speedrunner — konnte auch nicht widerstehen, in den letzten tagen mal einen UV-speedrun zu versuchen, der allerdings noch „ein paar“ optimierungsmöglichkeiten hat. Ich könnte mir sogar vorstellen, dass die episode unter zehn minuten geht, wenn sich noch ein paar größere skipps finden. Auf alle fälle sieht man den mäpps an, dass John Romero sich auch gedanken drüber gemacht hat, was einen speedrunner aufhalten könnte.

Leicht sind die mäpps natürlich nicht. 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.