Familje des tages

Bei gentests hat sich rausgestellt, das jeder zehnte brite einen anderen vater hat als er glaubt (link geht auf einen englischsprachigen text; archivversjon)…

Und, wie reagiert die staatsgewordene familjenmoral mit ihren verrotteten und verlogenen kristentumswurzeln darauf? Richtig:

Families currently are not told if a child has a different father

Es wird einfach vor den betroffenen (und damit natürlich auch vor den betroffenen zahlvätern, die weiterhin eine viertelmilljon øre in eine samenbank stecken sollen, die dann nicht einmal ihre ist) verschwiegen. Und schon ist wieder alles in bester familjärer ordnung und man kann wieder lauthals verlogene bürgerliche scheißwerte wie die eheliche treue einfordern. Die frau trägt dabei weiß, der mann schwarz, und das hat einen grund.

3 Antworten zu “Familje des tages

  1. Tja, nicht nur Frauen suchen sich die falschen Männer aus … trau schau wem …
    Ach, ja, „für ne Frau nie der Mann mit der Bohrmaschine“

    • Mich erstaunt ja, dass es nur zehn prozent sind. Rein biologisch sinnvoll wäre es für die frau ja, als versorger (und damit auch als versorger des kindes) jemanden mit geld, sozjalem ansehen und sicherheit zu haben, während als kindsvater besser jemand mit kraft und robuster gesundheit geeignet ist… und das fällt eben öfter mal auseinander. So eine replikazjons- und erhaltenswillige DNA trifft eben über mechanismen, die älter und kräftiger als der frontallappen sind, entscheidungen, die wenig mit der typischen moral im dunstkreis monoteistischer religjonen zu haben.

      • Die Tendenz dürfte steigend sein. Bernhard Ludwig hat schon 2000 konstatiert, dass eine „gute“ Frau heutzutage, seit die Frauen die Partnerwahl sich komplett unter den Nagel gerissen haben, mindestens vier Männer braucht. Ansonsten siehe auch den Abschnitt in „Der Mann mit der Bohrmaschine“ zu Versorger und Drohne.
        Ach, ja und wie immer gilt die Weisheit von Theodosius Dobzhansky:
        „Nothing in Biology Makes Sense Except in the Light of Evolution“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.