Entdoktorung des tages

Plagiatsvorwürfe: Bei Wikipedia abgeschrieben
Hamburgs Ex-Innensenator Michael Neumann verliert Doktortitel

[Archivversjon]

Hat sich der Dr. rer. clipb. Neumann doch gesagt: ich kopiere einfach aus der wicked pedia, das merken die nie. Das muss doch lästig sein für diese p’litischen parteien, dass sich in ihnen immer so viele betrugsdoktoren, hochstapler und wissenschaftliche betrüger ansammeln… :mrgreen:

Eine Antwort zu “Entdoktorung des tages

  1. Akademische Titel sind eben der neue Adel, nachdem man dem Alten 1918 zwar nicht in Persona, aber doch der Adelstitel auf die Namens-Guillotine geschickt hat.
    Solange dieses lächerliche Titelgehabe nicht ein Ende hat, wird es noch viele Doktor-Skandale geben, speziell im Politikbetrieb, denn Herrschaft über andere braucht immer(!) eine „höhere“ Legitimation und unsere Politmarionetten fühlen sich gerne als was besseres und mit einem Doktortitel kann man das dem Plebs wunderschön nach außen demonstrieren.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.