Smartding des tages

Samsung allen ernstes so: leute, benutzt mal antivirus-schlangenöl auf unseren glotzen. Das ist wichtig, damit die problemlos laufen.

Ein werbeblocker für die glotze (auch fürs fernsehprogramm) wäre mir ja wichtiger… :mrgreen:

Eine Antwort zu “Smartding des tages

  1. *pruuuuust*

    Ich stell mir das gerade so vor.

    Es ist mal wieder Brüllballweltmeisterschaft – Als das Brüllen ähm die Spiele beginnen, erscheint auf einmal eine knallrote „Tafel“ auf der smarten Glotzkiste:

    ZAHLEN SIE XXX BITCOINS AN DIE FOLGENDE ADRESSE ODER DAS WAR ES MIT DER WELTMEISTERSCHAFT AUF DIESEM GERÄT!

    :mrgreen:

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.