Politikberater des tages

Bildschirmfoto redakzjonsnetzwerk deutschland --  Deutschland / Welt -- CDU-Chefin -- Lehre aus Rezo-Debatte: Kramp-Karrenbauer will künftig ihren Sohn um Rat fragen -- CDU-Chefin Annegret Kramp-Karrenbauer hat noch immer an der Debatte um das Rezo-Video zu knabbern. In einem Interview gesteht sie nun Fehler im Umgang mit dem jungen Youtuber ein

Vielleicht sollte es sich diese exzellente vertreterin des p’litischen abschaums der BRD einfach mal angewöhnen, sich inhaltlich mit dingen auseinanderzusetzen, statt immer nur auf die personen zu gehen und psychomanipulative hirnficks am wähler zu versuchen… ach, die kann das gar nicht. Die kann es nur manipulativ. Und ihre einzige p’litische absichten sind machterhalt, selbsterbauung und bimbesempfang. Ich verstehe.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.