„Klimaschutzpartei“ des tages

Die scheißgrünen haben den weg frei gemacht für den staatlich subvenzjonierten import von mit schweröl betriebenen tankschiffen aus den USA transportierten fräcking-gas, das unter inkaufnahme schwerer unweltzerstörungen gefördert wurde. Nicht, dass noch jemand nach dem genuss des videos eines blauschopfes glaubt, die scheißgrünen machen irgendwas mit klima und umwelt! Das ist nur die reklame. Und die ist halt wie jede andere reklame nix als lüge, lüge und nochmal lüge. Die wirklich betriebene p’litik sieht ganz anders aus. (Ältere menschen mögen sich an die rotzgrüne koalizjon unter Gerhard „deutsche Trump-ausgabe“ Schröder und Joschka „krieg ist geil“ Fischer erinnern, die BRD und SPD auf ramschniwoh runtergestuft haben, jüngere menschen können ja mal ältere menschen fragen, so sich diese älteren menschen noch nicht umgebracht haben.) Und wie klimaneutral so ein heuchler und parlament-arier der scheißgrünen dann durch sein madenhaftes leben fliegt, wenn er erstmal posten und pfründe hat, hat Don Alphonso mal heiter aus den öffentlich-prahlerischen instagram-pohstings so eines nach scheiße stinkenden scheißgrünen rekonstruiert [der link geht leider zum zwitscherchen].

2 Antworten zu “„Klimaschutzpartei“ des tages

  1. Als kleine Ergänzung:
    Rezo hat NICHT FÜR die Grünen Stimmung gemacht, sondern nur GEGEN die CDU. Das jetzt bitte nicht dem blauhaarigen Musiker anhängen…

  2. Im Sinne von „Die halbe Wahrheit ist immer eine ganze Lüge“ kann man das Rezo-Video durchaus als Grünen-Werbevideo bezeichnen. Denn eine Relativierung warum die Grünen (und auch jede andere Partei) keinen Deut besser sind und es auch nicht besser machen würden, das ist ihm in seinem Video mit unhöflicher Ein-Stunden-Länge keinen einzigen Satz wert.
    Und so eine Relativierung ist nötig, denn das Publikum an das sich das Rezo-Video richtet, muss offensichtlich so dumm sein, dass sie in der Vergangenheit nicht mitbekommen haben welchen Mist CDUCSUSPD gebaut haben. Und wie die Grünen versagen bzw. uns mit ihrem Umwelt-Deckmäntelchen verarschen (und eher mit der CDU als mit der SPD koalieren) muss man denen dann auch sagen.

    Da ist ein Horst Lüning, wenn er sagt, dass alle Politiker durch die Bank weg lügen, fast schon glaubwürdiger (wenn er nicht gleichzeitig Wahlwerbung für die FDP machen würde und sich damit selbst ad absurdum führt).

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.