IOC des tages

Die durch und durch korrupte sportmafia „internazjonales olympisches komitee“ nimmt in ihrem unendlichen drang nach maximaler vermarktung auch breakdance, surfen, klettern und skäjhtebording in die olympischen spochtarten auf. Ich finde, das sollte noch viel weiter gehen. Ich möchte in zukunft auch ein olympisches sackhüpfen sehen!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..