Bargeldabschaffung des tages

Die zweite IT-Panne in nur einem Monat hat erneut für Ärger bei Commerzbank-Kunden gesorgt. Ein Teil der Kunden bekam am Freitag nach Angaben des Instituts zeitweise an Bankautomaten kein Geld und konnte Einkäufe nicht mit der Girocard (EC-Karte) bezahlen. Der Zugang zum Online-Banking war stundenlang nur eingeschränkt möglich

Lasst euch schön weiter von scheißbänkstern (die gern für jede bezahlung eine transakzjonsgebühr nehmen würden), scheißp’litikern (die gern jeden menschen in der BRD vollumfänglich überwachen würden) und scheißjornalisten (die den scheißbänkstern und scheißp’litikern so weit in den anus gekrochen sind, dass keine füßlein mehr herausschauen) erklären, wie lästig und unpraktisch dieses bargeld zum bezahlen ist und wie unbedingt und völlig alternativlos man das deshalb mal abschaffen und durch etwas modernes, bekwemes, hippes und tolles ersetzen sollte!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.