3 Antworten zu “Der postilljon mal wieder

  1. Mist? Sorry, aber da verharmlost der Postillion aber aufs übelste das Treiben der Panzeruschi! Die Frau ist kriminell – vielleicht auf einer Ebene mit den Leuten der Diesel-„Affäre“, auch so eine Verharmlosung 😉

    • Der Postillion scheint mir auch schon länger im Lager der harmlosen Salon-Satiriker und Comedians angekommen zu sein. heute-show im Internet auf Schenkelklopferniveau.

      • Ja. Da hast Du vermutlich recht (ich kann das nicht so genau beurteilen, da ich das nur sporadisch anschaue – aus Gründen) und Schenkelklopferniveau ist wohl auch eine treffende Bezeichnung für so einen „Mist“.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..