Verbotspartei des tages

FDP setzt sich für Rauchverbot ein

[…] Die FDP fordert auch für Deutschland ein weitgehendes Rauchverbot in der Öffentlichkeit – etwa auf Spielplätzen und an Bushaltestellen

[Archivversjon]

Das ist dieser liberalismus, müsst ihr verstehen. Der bringt freiheit nur für konzerne und menschen mit viel geld, allen anderen bringt er knechtschaft, gängelung, verbote und ein völlig durchreglementiertes scheißleben. Wer wählt diese kwatschpartei eigentlich?

Eine Antwort zu “Verbotspartei des tages

  1. Trifft ja nur die Unterprivilegierten. Hauptsache der FDP-Politiker und der „selbständige Unternehmer“ als die Ausgeburt an Lauterkeit können weiter mit ihrem Hausfrauen-Panzer an der Bushaltestelle vorbei brettern und dem sozialen Abschaum die Schadstoffe ins Gesicht pusten. Rauchverbot bei Autos? So weit geht die „Leistung muss sich wieder lohnen“-FDP dann doch nicht.

    Wer wählt die Lügnerpartei FDP? Vollhorst Lügning! Und macht sogar Wahlwerbung für die wenn sie ein paar alte Korruptniks durch ein paar neue, junge Korruptniks ersetzen m(

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..