„Lebensmittelwarnung“ des tages

Heute wird mal vor einer halskette gewarnt? Aber die isst man doch gar nicht. Moment, was ist nochmal der grund?

Das für die Herstellung der Schmucksteineinfassung venwendete [sic!] Material besteht nahezu vollständig aus Cadmium. Auch der Werbeanhänger mit dem Schriftzug „leslii“ weist einen auffälligen Gehalt an Cadmium auf. Das Schwermetall Cadmium ist giftig und gilt als wahrscheinlich krebserregend. Cadmium kann außerdem das Erbgut schädigen

Weia! ☠️

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.