Ad astra!

Der französische Präsident Emmanuel Macron hat den Aufbau eines militärischen Weltraumkommandos angekündigt. „Um die Entwicklung und Verstärkung unserer Fähigkeiten im Weltraum zu gewährleisten, wird im kommenden September ein großes Raumfahrtkommando innerhalb der Luftwaffe geschaffen“, sagte Macron in einer Rede […] Die Luftwaffe werde bald zur Luft- und Weltraumwaffe, sagte der Präsident und kündigte entsprechende Investitionen an

[Archivversjon]

Macht nur! Jedes milljärdchen, dass ihr idjoten ohne fysikkenntnisse für irgendwelche weltraumkriegsvisjonen verbrennt, wird wenigstens nicht für krieg auf der erde ausgegeben. Dass raumfahrt obszön teuer ist, hat bis jetzt noch jeder gemerkt, der raumfahrt betreiben wollte… :mrgreen:

Eine Antwort zu “Ad astra!

  1. LOL

    Na wenigstens will er noch keinen Todesstern bauen, wie die Amis (gab es mal eine Pedition dafür).

    Da werden sich die Gelbwesten aber sicherlich freuen, wenn der noch mehr Geld mit seinem eigenen SDI-Projekt verpulvert – wenn er die Gelbwesten nicht schon alle platt gemacht hat, dieser CIA-Zwerg.

    Apropos. Wenn die Russen Militärparaden veranstalten, dann ist das Geschrei und Russenbashing ganz groß. Wenn Die Franzosen das machen, dann ist das was gaaanz tolles wo sogar Deutsche, wie das Merkel dabei sein dürfen.

    Drecks Kriegs- Militärpropaganda!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.