Die, die nicht sexistisch und nicht rassistisch sein wollen…

Die, die nicht sexistisch und nicht rassistisch sein wollen und jeglichen sexismus und rassismus energisch bekämpft sehen wollen, freuen sich über das geschlecht und die hautfarbe der, die oder des möglicherweise näxste:n James-Bond-darsteller:in. Vermutlich, weil sie der meinung sind, dass geschlecht und hautfarbe keine rolle mehr spielen sollen… :mrgreen:

Nicht, dass die arme frau am ende abgeknallt wird, wie bislang jede frau, die James Bond in einem dieser unterhaltsamen bullschittfilme zu nahe kam. 😆

2 Antworten zu “Die, die nicht sexistisch und nicht rassistisch sein wollen…

  1. Ganz egal was den Jamie, die Doppelnullplusgut mimt, Dreckpropaganda bleibt Dreckspropaganda und solte FSK Bis max. 12 bekommen.

    • Ähmmm. FSK bis max 12 ist ja auch nicht so toll, eher FSK ab 80 für den Dreck.
      Die Kinder werden doch schon genug belogen und gehirnfickt – angefangen mit dem Weihnachtsmann, dem Osterhasen, Gott und sein angeblicher Sohn, bis hin zu allem Möglichen Blödsinn um sie zu manipulieren (im Guten wie im Schlechten) z.B. bekommt man vom Kreidefressen eine Frauenstimme. Dem Wolf kann man im Schlaf den Bauch aufschlitzen und ihm Wackersteine rein tun, ohne dass er es merkt und nicht gleich abkratzt… usw. usf. Kinderhirne sind weitgehend offen für alles, insbesondere wenn es die eigenen Eltern-Autoritäten sind und das war auch meine Intention mit dem FSK max 12 im übertragenen Sinne, denn viele der so genannten Erwachsenen sind auf dem Niveau von Kleinkindern und das ist mMn auch so gewollt.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.