Was hat uns denn noch so richtig drängelnd gefehlt?

Die antwort auf diese frage gibt Annegret Kampf-Knarrenbauer, CDU, gegenwärtige ministerin für krieg, geldverbrennung und korrupzjon:

AKK:
„Wir werden die Sichtbarkeit der Bundeswehr in unserer Gesellschaft erhöhen“

Richtig, noch mehr überall sichtbare soldaten der bundeswehrmacht, das hat uns noch so richtig drängelnd gefehlt! Passt ja auch viel besser, wenn man im grunde einen zum tieferen hohn auch noch „demokratie“ genannten krieg gegen den größeren teil der eigenen bevölkerung führt, die immer weniger auf die propaganda reinfällt.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.