Digitale assistenz des tages

Der umtriebige Jungunternehmer kündigte vergangene Woche bereits neue Projekte auf Twitter an. Das wohl spannendste: Eine virtuelle Kreditkarte, mit der sich Kunden für kostenlose Testversionen im Internet anmelden können – und die die Probeabos nach Ablauf der Testphase automatisch beenden wird […] Nach Ablauf des Testzeitraums lehnt die Karte Zahlungen automatisch ab […] Finanzexperten sehen das natürlich ganz anders und äußerten sich besorgt über den neuen Service. „Es handelt sich im Grunde genommen um ein Produkt, mit dem die Anbieter von kostenlosen Testversionen betrogen werden sollen“

Oh, diese armen legalsierten verbrecher… ähm… finanzexperten, die jetzt keine naivlinge mehr mit sich automatisch verlängernden probeabos abzocken können! Mein mitleid mit diesen bedauernswerten fäkalmaden überwältigt mich geradezu!!!!1! 🤣

Gruß auch an die scheißpresseverleger! Geht sterben!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.