Es gibt da eine kinderfickersekte

Nein, diesmal nicht die hl. röm.-kath. kirche, sondern eine andere bizarre kristliche sekte, die zeugen jehovas, die auch wohlorganisiert die kinderficker beschützt und vor strafverfolgung bewahrt, auf kosten ihrer opfer. So geht das eben ab in destruktiven kristlichen psychokulten. 😦

Ja, das ist etwas älter, aber ich habe halt noch nie danach gesucht, und so sah ich es heute zum ersten mal. Und nein, das war nicht das einzige suchergebnis. Wie man eine suchmaschine benutzt, wisst ihr alle, oder?!

Einen dank für den deutlichen hinweis an @luludizzle95@twitter.com.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.