Hirnlose S/M-reklamestubserei des tages

Amazon lässt sich von eigenen Mitarbeitern auf Twitter mit Lob überschütten

Na, das ist doch schön, wenn leute dafür bezahlt werden, dass sie lob verbreiten. Wenn nicht von alleine kommt, muss man eben nachhelfen. Ich wünsche auch weiterhin viel spaß mit der ganzen von scheißjornalisten, reklameheinis und psychopaten geprägten wahnwelt in fratzenbuch, zwitscherchen, finster-gram und konsorten!

Kann diese S/M-blase nicht endlich mal platzen! 👿

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.