Schlagzeile des tages

Lotteriegewinner verhaftet, weil er für 200.000 dollar mist auf den rasen seines ehemaligen scheffs gekippt hat

Leider hat die polizei die vollständige „lieferung“ unterbrochen, so dass nur etwas mehr als zehntausend tonnen mist auf dem rasen landeten. Keine sorge, der täter hat 125 megadollar gewonnen und hatte das bisschen kleingeld für sein unmissverständliches negatives sozjales fiehdbäck zum früheren arbeitsverhältis wohl übrig. 😉

Schade übrigens, dass kein jornalist ein foto des wohl leicht überdüngten grundstücks gemacht hat. 😀

5 Antworten zu “Schlagzeile des tages

      • Na dann pass lieber auf, dass Du nicht als Gefährder eingestuft und ggf. lebenslang weg gesperrt wirst, wenn Du solch eindeutige Hasskriminalität bejubelst. Das bejubeln könnte schon bald selbst als Hasskriminalität eingestuft werden 😉

        Add: Schon erstaunlich wie viele im Heiseforum den Scheiß auch noch verteidigen und ihre Staatshörigkeit vor sich her tragen ohne auch nur ein Gedanke daran zu verschwenden, welche Vorwände immer wieder ins Feld geführt werden um die anlasslose Überwachung voranzutreiben.

  1. Erinnert mich an das Lottohorrorskop von Elmi anlässlich eines Rekord-Jackpots:
    „Stier: Ja, du hast die richtigen Zahlen.
    Ja, du gehst Montag ins Büro.
    Ja, du sagst deinem Chef, dass er dich ab heute mal kreuzweise kann.
    Ja, deine Frau hat vergessen den Schein abzugeben.
    Ja, das ist Scheibenkleister.
    Widder: … widder nix!“

    Ich vermute mal der Lottogewinner war von dem running gag aus Bttf inspieriert.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.