Zwischenüberschrift des tages

Gemäss einer aktuellen Untersuchung stammt jeder fünfte Klick auf ein Inserat von einem Bot

Hej, krämer und unternehmer, ihr hirnverkwartzen vollidjoten! Gebt schön weiter euer geld für onleinreklame aus. Wer ein gehirn hat, hat auch einen adblocker, weil er an seiner privatsfäre und an seiner kompjutersicherheit hängt, und ansonsten geht das geld vor allem für das geschäft von grenzkriminellen botprogrammierern und für die reklamepräsentazjon vor dummen, verantwortungslosen idjoten weg.

Was wäre das schön, wenn diese halbseidene onlein-reklamescheiße nur noch von verbrechern verwendet würde und jeder, der so einen scheißdreck in seine webseit reinmacht, in das ansehen eines verbrechers käme! Lange kann es nicht mehr dauern, bis die ganze mit lügen aufgepumpte onlein-werbeblase platzt und ein schöneres internetz für alle menschen zurücklässt, aber es dauert leider schon viel länger, als ich erwartet hätte. 😦

Eine Antwort zu “Zwischenüberschrift des tages

  1. […]bis die ganze mit lügen aufgepumpte onlein-werbeblase platzt und ein schöneres internetz für alle menschen zurücklässt[…]

    Ja, schön wäre es, aber Du scheinst da etwas ganz wesentlichen zu vergessen. Die massiven Bestrebungen das Internet respektive das WWW (wieder) unter Kontrolle zu bringen. Auch ohne Werbung ist das nichts Schöneres. Und vor allem nicht mit zentralisiertem S/M-LifeLog.

    Im übrigen kam vorgestern (und gestern Nacht) der Film „Snowden“ bei RTL. Unbedingt sehenswert, auch wenn er aus Tinseltown kommt und man dem Zeug nicht einfach so und voll trauen kann, aber er zeigt schon, zumindest ansatzweise wie diese Geheimdienste arbeiten, auch in Bezug auf den mutmaßlichen Honigtopf Epsteins und wie man einflussreiche Menschen kontrolliert, was ja Snowden auch immer betonte.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.