Freie softwäjhr des tages

Die generazjon javascript zeigt uns schon einmal, wie die Freie softwäjhr der zukunft aussieht: mit werbeeinblendungen in der konsole sieht sie aus.

Wenn mir anfang der nuller jahre einer erzählt hätte, dass ich noch die zeit erleben würde, in der man reklame in der konsole hat, ich hätte dem einen vogel gezeigt und ihn für komplett meschugge gehalten.

via Fefe

Eine Antwort zu “Freie softwäjhr des tages

  1. Ich halte Werbung im Terminal auch für pervers – gerade als Einnahmequelle für OS Projekte. Doch 90% der Kommentare in diesem Threat lassen sich auf den Beitrag von Grandclosing reduzieren:
    „My terminal is the one last stronghold, the one last haven of peace that doesn’t endlessly serve me ads from corporate overlords all day long. I vehemently oppose this idea as I believe it is fundamentally opposed to the open source ethos we’ve built up over decades.
    Yes, it’s important to help out open source contributors and project owners – but ads are not the solution.“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.