Ganz frisch in meiner tageslektüre gelandet

Der pestarzt… warum? Allein dafür:

Und die Medien sind wieder volles Rohr dabei. Baller Baller. Schreib Schreib. Jeden Tag fünf Artikel pro Portal. Bis die Griffel abfaulen. Und alle mal wieder in ein Horn. Früher neoliberal, dann antiputin, jetzt öko. Der bekannte Umstand, dass die Mehrzahl der Journalisten inzwischen nicht mehr wirtschaftsliberal sondern bündnisgrün ist, tropft inzwischen aus jeder Zeile. Und es ist so öde wie damals als sie wie entfesselt für Hartz IV getrommelt haben

Und ich dachte schon, es gäbe gar keine lesenswerten deutschsprachigen blogs mehr. 😀

2 Antworten zu “Ganz frisch in meiner tageslektüre gelandet

  1. Naja, da hast Du aber schon weitgehend das beste aus der Tapete zitiert. Und lesenswertes Blog? Jo, es gibt auch Leute die glotzen im TV „Berlin bei Tag und Nacht“ oder ähnlichen Krampf, weil sie kein eigenes Leben haben, oder ihr eigenes Leben viel zu langweilig und unbedeutend ist. Und ich hab schon gedacht, wenn Du das empfiehlst, kann ich das auch abonnieren – Pustekuchen! Da wäre ja TV-Glotzen noch entspannender – völlig uninteressant für mich, diese Belletristik für Voyeure.

    Das beste aber an der Tapete für mich. Möchtegernepunkrocker aber Netflix!1! *pmsl* 🤣

  2. Vielleicht irre ich ja, aber mich beschleicht das Gefühl der Bekanntheit. Erinnert mich irgendwie dunkel an ein anderes Blog, „Kiezneurotiker“ vielleicht, bin mir aber nicht sicher.
    Wie auch immer. Für mich ist das völlig uninteressant, so komische Tagebücher von mir komplett fremden Menschen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.