Für führer, volk und vaterland…

Seit dem gestrigen Tage steht unser deutsches Volk im Kampf für das Land seiner Väter, damit deutsches Blut zu deutschem Blut heimkehren darf. Die deutsche evangelische Kirche stand immer in treuer Verbundenheit zum Schicksal des deutschen Volkes. Zu den Waffen aus Stahl hat sie unüberwindliche Kräfte aus dem Wort Gottes gereicht: die Zuversicht des Glaubens, dass unser Volk und jeder einzelne in Gottes Hand steht, und die Kraft des Gebetes, die uns in guten und bösen Tagen stark macht

Gut, dass das mit den unüberwindlichen zauberkräften auf dem kruppstahl nicht funkzjoniert hat… obwohl, na ja, es gäbe heute ein geeintes europa bis an den ural. Aber was für eines! Das wäre zwar auch fast so „demokratisch“ wie die brüsseler kryptokratie mit ihrem durch p’litische kungelei eingesetzten hochkorrupten hochkommissariat und ihrem erbärmlichen teaterparlament ohne inizjativrechte, aber dafür von einer absurden, parawissenschaftlichen rasselehre geprägt, auf deren grundlage menschenzüchtungen und morde durchgeführt würden. Nee, das ist gruselig. Brüssel ist schon gruselig… 😦

Aber das die kristlichen scheißkirchen dem staat bis zum kopfanschlag im arsch rumkriechen und jedes staatsverbrechen mittragen, ist nix neues. Die kriegen ja auch genug geld dafür zugesteckt. Und privilegen, damit sie auch mal straflos ein paar menschen kwälen, foltern, zerbrechen und ausbeuten können. Im zweifelsfall auch in kooperazjon mit dem scheißstaat, dem sie dienen, und ohne, dass sich jemals ein polizist oder richter darum kümmert. Ist ja eine geile sache! Sowas lebt, und Jesus musste sterben!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.