Katolistan des tages

Schon seltsam, dass diese nach scheiße stinkende hl. röm.-kath. kirche immer nur dann für das lebensrecht und die würde des menschen eintritt, wenn der mensch noch gar nicht geboren wurde. Aber vermutlich liegt das daran, dass man in der röm.-kath. priesterschaft angst davor hat, dass irgendwann einmal die kinder ausgehen könnten. Und gegen sterbehilfe ist man, weil langsames, kwalvolles sterben in kirchlichen einrichtungen nun einmal ein besseres geschäft als das einmalige teater einer beerdigung ist.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.