Schlangenöl des tages

Microsoft hat die Scan-Funktion der Anti-Viren-Software Defender kaputt gepatcht

[…] Nach der Auswahl von „Schnellüberprüfung“ und „Vollständige Überprüfung“ war bei einigen Nutzern schon nach zehn Dateien Schluss […]

🤦

Es gibt wohl kein anderes technisches produkt, bei dem dermaßen lax und beliebig auf die funkzjon geachtet wird wie das sicherheitsschlangenöl, mit dem ihr eure kompjuter einreiben sollt. Wozu interne tests machen, ob die grundfunkzjon noch läuft und die so ein totalversagen sofort entdecken? Hej, aber hauptsache, es läuft ein schlangenöl und ihr fühlt euch sicher

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.