🍌 Neues aus bananistan ðŸŒ

Liegen doch bei „airbus“ dokumente der bundeswehrmacht über rüstungsvorhaben herum, die noch nicht einmal ausgeschrieben wurden und die so geheime geheimgeheimnisse sind, dass nicht einmal der kriegsausschuss des bummstages davon weiß [archivversjon].

Tobias Lindner, Verteidigungspolitiker der Grünen, bezeichnete es als einen „handfesten Skandal“, dass ein Rüstungskonzern in den Besitz von Dokumenten gelange, die nicht einmal den Mitgliedern des Verteidigungsausschusses zugänglich seien. Mit den Details zu den Planungen der Bundeswehr könne sich ein Unternehmen große Vorteile gegenüber Konkurrenten verschaffen

Nur, falls ihr euch schon immer mal gefragt habt, wie es eigentlich kommt, dass in der bananigsten aller deutschen republiken immer wieder die gleichen „üblichen verdächtigen“ an die fetten staatsaufträge kommen, die sie dann viel teurer machen und/oder komplett verkacken. Die kriegen einfach von ihren komplizen in bundeswehrmacht, verwaltung und regierung informazjonen zugesteckt, damit sie einen informazjonsvorteil haben und bessere angebote machen können. Und weil eine hand nun mal die andere wäscht, gibts dann zum dank gut gefüllte köfferchen oder sonstige zuwendungen. So gehts allen gut, bis auf den vielen leuten vielleicht, deren geld, leben und zukunft verramscht wird.

2 Antworten zu “🍌 Neues aus bananistan ðŸŒ

  1. … und warum ist hier noch nicht dicht ?

    Weil der Author und Betreiber dieser Seite in Wirklichkeit ein Informant des Verfassungsschutzes ist und so die Szene und auch alle Interessierten
    seiner Seite schön abschöpfen kann. Das ist doch mal ein Beitrag zur
    Sicherheit dieses Landes ! Fragt sich wirklich keiner, warum hier immer-
    wieder die gleichen Themen behandelt werden ? Männerfeindliche
    militante Lesben mit Hang zur Gewalt, Aufschreie von div. sog. Experten
    des Intermettes in Sicherheitsfragen, Politikverdrossenheit und alles ist
    scheiße… na bestimmt nicht nur, weil es eben wieder leider täglich so
    passiert, sondern weil auch hier ein Aufmerksamkeitsdefizitssyndrom
    befriedigt werden möchte. Wäre es hier wirklich einmal kompromisslos,
    dann wäre der Ton nicht soooo lasch und pseudowitzig.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.