2 Antworten zu “Das gilt nicht nur für die alpenprawda

  1. Früher hätte ich ja durchaus Popcorn und Bier heraus geholt und hätte mich köstlich ammüsert, bei solchem Gezänk. Heute überfliege ich nur noch die Headlines und Anrisstexte dazu im Feedreader, während ich dabei im Geiste gähne.

    Aber hey, anscheinend ist das für die Normalos eine Sensation, so oft das heute im Reader von unterschiedlichen Quellen und mit Unterschiedlichen Texten auftauchte.

    🥱
    *gäääähn*

  2. Aber hey. War es nicht schon von vornherein recht klar, was die Mainstreammedien mit dieser Studie, wenn sie sie überhaupt beachten, auch so wie hier über Bande, machen werden?

    Noch Fragen Kienzle? Der Kaiser ist nun mal nackt!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.