Verwese im würmerloch!

Jacques Chirac, früherer französischer präsident, rechtskräftig wegen untreue und illegaler parteienfinanzierung verurteilt; der typ, der das ferne atoll mururoa mit atombomben bombadiert hat, um mal zu testen, ob die auch schön laut knallen und ordentlich was kaputtmachen; wohlverdienter träger des ig-nobelpreises 1996; ein typ, der andere staaten offen mit einem atomkrieg bedroht hat; der machtp’litiker und versteckte geldempfänger, der den durch und durch undemokratischen und leichtkorrumpierbaren zustand der brüsseler demokratur in einer EU-verfassung zementieren wollte; und auch ansonsten ein durch und durch typischer vertreter der löcher, die sich in der gesamten europäischen p’litik ausgebreitet haben, ist endlich, endlich, endlich tot [archivversjon].

Ich wünsche den würmern einen gesegneten appetit! 🍽️

Vom anblick der nachrichten mit ihren weihevollen totenreden rate ich allerdings heute ausdrücklich ab.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.