Tschüss!

Er fühle sich nicht mehr von seiner Partei gebraucht und habe viel anderes zu tun. Deshalb hat der frühere SPD-Chef Gabriel nun angekündigt, sein Bundestagsmandat zum 1. November abzugeben

[Archivversjon]

Versink schön in der bedeutungslosigkeit! Und nerv uns nicht mit deiner fresse und daraus hervorkwellenden wörtern in irgendwelchen talkrunden! Du kriegst schon einen guten posten nach deiner p’litischen laufbahn, genosse Sigmar, du wirst schon nicht verarmen, da brauchst du gar keine angst zu haben, du arschloch. Wo dir nicht die freunde aus der wirtschaft die karge altersvorsorge — die im monat mindestens so hoch ist wie das, was leute nach einem ganzen leben voller richtiger arbeit im jahr bekommen — um mindestens ein milljönchen im jahr aufbessern, da wird es sicherlich pöstchen und pfründe in irgendwelchen SPD-eigenen unternehmen geben. Und ansonsten wirst du nicht nur von deiner scheißpartei nicht mehr gebraucht, genosse, du wirst vom ganzen kosmos nicht mehr gebraucht. Aber das erledigt sich ja bald auf biologischem wege… ⚰️

Die idee, dass es bei dir noch einmal einsichtsprozesse geben könnte, genosse, die habe ich schon vor fuffzehn jahren aufgegeben. Wenn du demnächst körperlich abkratzt, ist das gar nicht so schlimm, sondern ganz im gegenteil eher erfreulich und vielleicht sogar ein beitrag zur luftverbesserung. Aber geistig bist du eben schon ganz lange tot. 🧟

Eine Antwort zu “Tschüss!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.