Nein, guhgell!

Du kannst mir noch so oft mäjhls schicken, wie sicher und toll das ist und wie unsicher mein konto ohne zwei-faktor-autentifizierung ist, aber ich gebe dir nicht meine telefonnummer. Wenn du meinst, dass eine angegebene mäjhladresse und eine sicherheitsfrage nicht ausreichen, dann musst du schon mehr als deine hirnfick-bestups-GUIs machen, die meine einstellungswünsche an den verstecktesten verstecken verstecken, und deine vorsätzlich irreführenden formulierungen wählen, um mich davon zu überzeugen. So überzeugst du mich nur davon, dass ich dir ganz sicher niemals meine telefonnummer geben werde, du STASI-arschloch-klitsche!

Friss daten und verreck daran, guhgell!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.