Ändräut des tages

Installier dir die ändräut-äpps aus dem guhgell pläjhstohr, hat guhgell uns gesagt. Die sind sicher, hat guhgell uns gesagt.

Phishing-Angriff auf Regierungskritiker in Ägypten – mit Apps aus dem Play Store

Auch weiterhin viel spaß mit „gefühlter sicherheit“ auf geräten, die euch trotz kauf und regelmäßiger stromversorgung gar nicht wirklich gehören!

2 Antworten zu “Ändräut des tages

  1. Namensänderungsvorschlag: Ändreut. Weniger Verwirrend als „äu“.

    Aber was was wollen wir machen? Von oben herab den Leuten sagen, dass sie sich mit ihrer Technik befassen müssen, das hängt allen Seiten schnell zu den Ohren heraus. Keine Zeit. Der Rasen muss noch gemäht werden. Bla, bla.

    • Namensänderungsvorschlag: Ändreut

      Gefällt mir im grunde auch. Ich habe mich nur so an meine vorsätzlich hässlichen schreibweisen gewöhnt, dass ich mich bei so einer kleinen änderung dauernd verschreiben würde. Und das passt hier ja gar nicht. 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.