Und nun zum spocht

Stellt euch mal vor, die fußballspiele fallen aus, weil die schiedsrichter kollektiv streiken, nachdem es immer wieder zu drohungen und gewalttätigen übergriffen gegen schiedsrichter gekommen ist.

Ich liebe ja diese sportliche, menschenverbindende kraft des brüllballs! 🤮

Vielleicht sollte man einfach in zukunft an die fänns mal knüppel, äxte und dolche ausgeben, damit sie die sache unter sich ausmachen können. Dann müssen die nicht immer polizeigeschützt mit ihren hingebrüllten nazikören durch die städte marschieren und anschließend ein sportliches ergebnis hinnehmen, das ihnen gar nicht gefällt, das sie aber noch als ersatzhandlung brauchen, um ihre rohe, barbarische scheißpsyche aufzuheizen.

4 Antworten zu “Und nun zum spocht

  1. Also ich erinnere mich wie wenn es gestern gewesen wäre..
    Mehrere hundert Spieler aufm Feld und es gab noch Bäume auffm Spielplatz…
    Die gute alte Zeit,wo ist sie geblieben?!
    Achja die Bäume wurden,wenn ich nicht ganz falsch liege vong Deutschen verboten…Spassbremsen (nicht die Bäume,ja die auch,manchmal)

  2. Bist ein Hannoveraner Jung? Na, erzähl mal. Was sind deine Gefühle, wenn die grün-weiße Horde jeden zweiten Samstag oder Sonntag die Züge und die Innenstadt besetzt?

  3. Also ich bin im Rheinland sozialisiert worden,
    als die Kölner noch die Angstgegner der Bayern waren
    und geboren bin i in Gelsenkirchen…

    • Ah! Der Blogschreiber ist wahrscheinlich aus Hannover, daher die Frage, was er dort so erlebt hat. Fußballfans außerhalb des Stadions in einer Großstadt zu erleben kann ziemlich verstörend sein, aber auch aggressiv machen (Polizei mit Wasserwerfer am Hauptbahnhof für besoffene Dummköpfe?) Und in Gelsenkirchen? Ist da die Horde dann eben Blau-Weiß und die Szenen der Grün-Weißen Horde aus Hannover wiederholen sich, oder wird sich dort noch benommen?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.