Häjhtspietsch klang viel zu harmlos…

…da muss ein neues wort her, das diesmal auch gleich richtig kriminell klingt, damit die kommende verschärfung der zensurgesetze auf keinerlei widerstand führt:

Britische Abgeordnete leiden unter digitaler Gewalt

Übrigens leiden viele staatsbewohner auf der ganzen welt unter p’litischer gewalt. Selbst kinder werden dabei bedrängt. Ich zum beispiel, als ich noch zwerg, wehrlos und rechtlos war, wurde jahrelang in einem ev.-luth. kinderheim gefoltert, schön unter mitarbeit von behörden der BRD und unter anwendung von zwangsmitteln. Halleluja! Arschlöcher!

Geht verrecken, ihr scheißp’litiker, aber kwalvoll, einsam, von angst zerfressen und mit unbehandelten schmerzen! Ihr seid widerlich!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.