Schlagzeile des tages

Studie zur Computernutzung
Drei von zehn Schülern können nur „Links anklicken und ihr Handy streicheln“

[Archivversjon]

Und die restlichen sieben schüler haben darüber hinaus gelernt, wie man ein emoji einfügt. 👍🏆😎🧟

Das ist praktisch, vor allem für die rd. 14 % funkzjonalen analfabeten, die das BRD-zwangsschulsystem ausspeit und die offenbar zwölf verdammte schuljahre lang keinem scheißlehrer im unterricht auffallen. Oder keinem auffallen sollen. Von „matematischen analfabetismus“ in der BRD will ich gar nicht erst anfangen, und der fällt auch nicht an der schule auf. Oder soll nicht an der schule auffallen. Ist ja eine wirtschaftskonforme demokratur, und dumm kauft eben viel überteuerten tinnef und lässt sich alles mögliche andrehen. 🤮

Aber keine sorge, demnächst wird bestimmt wieder p’litisches programm aufgelegt, und dann lernen sie an der schule, wie man meikrosoft offißß startet und benutzt, denn das ist die einzige benötigte kompjuterkompetenz für dumme konsumviecher und billig-willige zeitarbeitssklaven. Gerechnet wird natürlich weiterhin in stundenlangen exerzitjen auf papier.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.