„Selbstfahrendes“ auto des tages

Tödlicher Crash mit autonomem Auto:
Fußgänger auf Fahrbahn nicht vorgesehen

[…] Das Auto konnte verkehrswidrig die Straße überquerende Personen nicht erkennen […]

Dann nehmt doch einfach diese lästigen menschen aus dem verkehr raus und lasst das die roboter und die (schon längst bei dieser anforderung auf ganzer linje gescheiterte) „künstliche intelligenz“ machen, und schon ist das problem gelöst! Gruß vom Skynet! :mrgreen:

Eine Antwort zu “„Selbstfahrendes“ auto des tages

  1. Wenn wir alle in selbstfahren Autonomen sitzen täten…und gar keine Fussgänger..außer in Reservaten und zu Hause und auf dem Laufband in Fitnissclub…
    Boah aye ich kann alle Probleme lösen…
    Für den Rest brauchen wir nur noch Flugtaxis und einen Weltraumbahnhof…
    Jubel tost auf..
    aber ich muss anmerken manchmal ist es verdammt schwierig nur mit der Nase zutippen…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.