Die parlament-arier

Was für menschen sind das eigentlich, die massenverarmungsgesetze, antisozjale steuern wie mehrwertsteuer und CO2-steuer und staatlich geförderte lohndrückerei zur lebenswirklichkeit der BRD-bewohner machen und diese zustände aufrechterhalten, und was für einen karakter haben diese menschen? Es sind solche menschen, die so einen karakter haben:

Ich erinnere mich noch immer an ein Sommerfest der parlamentarischen Gesellschaft (DPG), als es einen Schlechtwetteranbruch gab. Tropfnass musste das Personal bei strömendem Regen weiterhin Getränke servieren, während meine „Amtskollegen“, teilweise feixend, im Trockenen unter Pavillons saßen und nicht aufhörten, Bestellungen abzugeben. Es war eine der Stunden, wo ich mich richtig schämte, MdB zu sein. Das war tatsächlich menschenfeindlich

Was für ein geschmeiß! 🤮

Eine Antwort zu “Die parlament-arier

  1. Bezeichnenderweise hat sich der Autor des ZItats als MdB nicht dafür geschämt das Volk mit HIV&Co. – bis heute und höchstrichterlich bestätigt – durch den Regen zu schicken. Naja, er hat auch einen Namen den man in den letzten 25 Jahren Bewegung für (direkte) Demokratie nicht kennen musste, im Gegensatz zu seinen Ex-Parteikollegen wie ein Otmar Jung oder ein Christian Ude.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.