Klaut des tages

Geht in die klaut, haben sie uns gesagt. Da sind eure sachen ständig und überall verfügbar [archivversjon], haben sie uns gesagt.

Das bei solcher zentralisierung auch mal ein paar probleme auftreten könnten, die dazu führen, dass dann große teile des webs nicht mehr funkzjonieren, hätte natürlich niemand auch ahnen können. Ich bin ja mal gespannt, ob es in neun monaten einen auffälligen zuwax der geburten gibt, nachdem sich die menschen mal einen ganzen nachmittag und abend ganz ohne netverflixt, spottifein, amma-ostzone, finster-gram, alexie, pläjhstäschen netwürg, zwitscherchen und diverse webseits behelfen mussten. 😉

Ja, diverse webseits, vor allem diejenigen, die eine scheißtonne voller javascript sowie träcking und reklame aus dem halben internetz eingebettet hatten, waren unbenutzbar lahmarschig. 🐌

Was für ein glück, dass es scriptblocker und adblocker gibt. Ich habe den „ausfall“ stundenlang gar nicht mitbekommen. Gruß auch an golem. 😎

Freut ihr euch eigentlich auch schon auf die selbstfahrenden autos, die nach den lügen des bummsverbandes der deutschen industrie nicht mehr funkzjonieren können, wenn sie nicht ständig über 5G zugriff auf die klaut haben? Weshalb man 5G jetzt auch weltraumgestützt machen muss, am besten mit deutscher weltraumgarahsche… ich kann es jedenfalls gar nicht mehr erwarten! 🤦

(Völlig unbestätigten gerüchte aus gewöhnlich uninformierten kreisen zufolge sollen gestern abend viele idjoten auf dem weg in die idiocracy im dunkeln gesessen haben, weil sie nicht mehr wussten, wie man ohne heimautomatisierung, händi, sprachbefehle und zwischengeschaltete klaut das licht einschaltet.)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.