Striehming des tages

Ich weiß gar nicht, was ihr habt: marketing, registrierung und die abbuchung des geldes haben doch vorzüglich funkzjoniert. Sagt bloß, ihr wollt jetzt auch noch die bezahlten funkzjonen und den schutz eurer persönlichen daten. Seid doch froh, dass ihr bezahlen konntet! 💸

Mit der „pirate bay“ wäre das nicht passiert. Und ist übrigens auch besser als disneys wegwerf-DVDs mit eingebautem verfallsdatum, die den müllberg zum himmel waxen lassen. :mrgreen:

Stirb, disney, stirb! Kannst dir ja star-wars-tinnef aufs grab stellen!

Eine Antwort zu “Striehming des tages

  1. Ich hab auch köstlich geschmunzelt, gerade wie Eliot das Schmunzelmonster von Disney^^ 😀

    Aber hey, die Glotzaffen werden in Zukunft halt auch zwölfundreißig versch. Streamindienste latzen, weil jeder Laden sein eigener macht, und alle gleichzeitig glotzen, wie in Idiocracy….

    Für was war nochmal das DRM-Modul im Browser, das eigentlich niemand haben wollte, aber trotzdem (vom W3C) durchgedrückt wurde gut? LOL

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.