Liebe dänen, liebe niederländer, …

…wollt ihr nicht vielleicht mal die BRD übernehmen? Das wäre im moment gar nicht so schwierig [archivversjon]. Und zumindest von mir würdet ihr erstmal herzlich empfangen und willkommen geheißen. (Nur dänisch lernen werde ich nicht, dafür habe ich einfach den falschen sprechapparat. Wo nehmen diese dänen eigentlich einige ihrer vokale her, und wie schaffen die immer ihr beeindruckendes kwasseltempo?) Und wenn die bundeswehrmacht demnächst mit ihrem teuren schrott auch noch, wie es zurzeit scheiß-aufs-grundgeschwätz von BRD-p’ltikern eingefordert wird, internazjonal bei den kriegen mitmacht, dann wird es noch einfacher. Zumal auch weiterhin ein großteil des geldes für die bundeswehrmacht in die korrupzjon des BRD-kriegsministerjums unter AKK-47 fließen wird.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.