Sie müssen leben! Das ist gesetz in der BRD!

In der scheiß-BRD, in der immer so viel von menschenwürde, selbstbestimmung und freiheit gelabert wird, muss man das bummsverfassungsgericht anrufen, wenn man sich in einer situazjon, in der man nur noch schmerzen, zerfall und verrecken zu erwarten hat, legal selbst töten will. Ich würde da ja auf legalität und auf die scheiß-BRD scheißen. Aber an solchen fällen zeigt sich, wie verhandelbar für die ganzen sprechblasenentleerer die würde und die freiheit sind, wenn man das ebenfalls geschützte leben davor „schützt“, sich aus freiem willen selbst zu beenden, statt das als ein selbstverständliches menschenrecht zu betrachten.

Wo es für die menschen kein recht auf einen selbstbestimmten, halbwegs würdevollen tod gibt, da haben die menschen auch kein recht auf ein selbstbestimmtes, halbwegs würdevolles leben. Alles andere ist lüge und pfäffisch-sozjologische haarspalterei, also lüge.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.