Berliner banane des tages

Das ist aber auch zu ärgerlich für den berliner sumpf, dass es zur nicht-entdoktorung der werten frau Franziska Giffey noch ein kleines parlamentarisches nachspiel gibt [archivversjon].

Vielleicht sollte man einfach jedem parlament-arier ab landtagsstimmviech einen bedingungslosen doktortitel in einem fach seiner wahl geben. :mrgreen:

Oh, Fefe hat auch etwas.

2 Antworten zu “Berliner banane des tages

  1. Ich finde ja es hat schon ein Geschmäckle was da für eine Schlammschlacht abgeht: die Scheinheiligkeit der SPD im Senat wird von der AfD angegangen. Deren Scheinheiligkeit bei den Fehlzeiten im Parlament widerum wird von ARD-Kontraste angegangen, deren scheinheilige Manipulation der Daten wieder einem Leser von sciencefiles.org aufgefallen ist was sciencefiles animiert ARD-Kontraste anzugehen um im gleichen Atemzug selbst gleichermaßen scheinheilig-manipulativ die „Klima-Hysteriker“ zu verunglimpfen. Scheint schwer zu sein da noch „sauber“ zu bleiben.

  2. In irgens nem Film:
    „Es gibt die F*cker,es gibt die Gef*ckten und es gibt die,die F*cker f*cken.“
    Und man kann sich es ja denken ds die einen denken,sie wären die anderen und nicht die einen…und die ganz anderen lachen sich halbtot…
    Noch ein Zitat:
    „ES gibt zwei Sorten von Menschen,die die graben und die mit derr geladenen Waffe!“ oderso

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.