Tagesschau des tages

Eine eingestürzte Autobahnbrücke, überschwemmte Straßen, gesperrte Bahnstrecken: Heftige Unwetter haben in Südfrankreich, Norditalien sowie in Griechenland schwere Schäden angerichtet

[Archivversjon]

Ich frage mich ja, ob die autobahnbrücke wegen des unwetters eingestürzt ist, oder ob sie einfach nur so marode war wie etliche autobahnbrücken in der BRD und ob die tagesschau-redakzjon mit ihren ganz spezjellen relevanzkriterjen ein kleines, unterschwelliges „die heftigen unwetter bringen uns demnächst alle um“ verabreichen wollte.

Aber ich höre ja auch immer das gras waxen, ich weiß…

Eine Antwort zu “Tagesschau des tages

  1. Pingback: ARD-und-ZDF-Update – Blauer Bote Magazin – Wissenschaft statt Propaganda

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.