Fluchhafen des tages

Muss die Eröffnung schon wieder verschoben werden?
BER-Start im Oktober 2020 wackelt

[…] In dem 23-Seiten-Papier vom 27. September 2019 weist der TÜV Rheinland darauf hin, dass die Beseitigung von rund 16.000 Mängeln an den Sicherheitskabeln immer noch schleppend vorangeht.

[Archivversjon]

Klar, im BRD-reichshauptslum läuft es nun einmal korrupzjonsbedingt nicht so toll. Aber hej, dafür kommen bestimmt schon züge am stuttgarter tiefergelegten bahnhof an. Och, auch nicht?

BRD: baufrische ruinen deutschlands. 🤦‍♀️🤦🏿‍♂️🤦🏿‍♀️🤦‍♂️

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.