Hej, Marx…

Hej, Marx, du nichtswürden! (Nein, Kalle ist nicht gemeint.) Weißt du typisch kristliches riesenarschloch eigentlich, wie das ankommt, wenn du dich in deinen pfaffennarrenkleidern in häusern voll gold hinstellst und die bekämpfung der armut einforderst? Während deine scheißkirche der schlimmste verarmungs- und ausbeuterbetrieb ist, der massenhaft menschen zu elendslöhnen oder gar „ehrenamtlich“ (gern auf psychischen druck hin) arbeiten lässt? Ich bin echt froh darüber, dass ich nach den regeln deiner neurose… ähm… religjon, Marx, du nichtswürden, für alle ewigkeiten in der hölle gekwält werde, aber dort wenigstens nicht mit so einem frommen geschmeiß wie dir zusammenkomme.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.