Altes häckchen des tages

Wenn ich kein motiv vor die kamera kriege, dann spiele ich halt doom auf der kamera.

Vermutlich läuft doom so ziemlich auf allem, was bits und bytes verarbeiten kann.

Ach, apropos doom: nach so einem hilfsmittel wie diesen textgenerator habe ich ziemlich lange gesucht und ich habe sogar schon darüber nachgedacht, mir so etwas selbst zu schreiben. (Das wäre gar nicht so aufwändig gewesen, weil in freedoom schon ein python-skript rumliegt, das texte mit imagemagick zusammenfummelt — ich hätte „nur“ ein paar fontmetriken selbst bestimmen und mir übers kerning gedanken machen müssen.)

Beispieltext: We are doomed!

Zum glück habe ich mich vom selbstprogrammieren abgehalten. Jetzt ist es wohl nicht mehr nötig. 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.