Leck du mich auch mal am arsch, guhgell!

Diese versuche guhgells, möglichst jedem menschen auf dieser welt einen webbrauser aufzudrängeln, bei dem guhgell selbst seine dreckigen datensammler- und überwacherflossen mit in der entwicklung hat, sind einfach nur noch zum kotzen:

Bildschirmfoto 'YouTube Creator Studio' mit einer fehlermeldung, dass es mit meinem webbrauser nicht geht

So so, guhgell: erst erzwingst du, dass ich diese tolle scheißseite benutze, um zu meinen videos angaben zu machen, ob sie sich spezjell an kinder richten. Dann prüfst du meinen useragent und behauptest einfach, das geht mit meinem webbrauser nicht, ich soll doch gefälligst einen nehmen, wo guhgell seine drexfinger mit drin hat. Und wenn ich dann mit einem addon dafür sorge, dass mein webbrauser sich mit einem anderen useragent identifiziert, ohne dass sich irgendetwas an den fähigkeiten meines brausers verändert, gibt es nicht die geringsten probleme mit dieser verlogenen arschlochdrexseite von scheiß-guhgell. Ja, diese meldung von guhgell ist einfach nur eine lüge, um leute dazu zu bestupsen, dass sie einen webbrauser nehmen, der guhgell genehmer ist.

Guhgell, du bist ein arschloch von geradezu meikrosoften ausmaßen. Es wird zeit, dass deine zeit beendet wird, guhgell, du stinkendes arschloch!

Meine fresse, da fühlt man sich ja wie in den neunziger jahren! Nur damals hat meikrosoft solche drexnummern abgezogen [übelsetzung mit guhgells übersetzer], um diesen scheiß internetz-exploiter mit lügen und gewalt auf jeden rechner zu drücken.

Stirb, scheißguhgell, stirb! Du stinkst!

5 Antworten zu “Leck du mich auch mal am arsch, guhgell!

  1. „Es stünden tiefgreifende Veränderung durch die Digitalisierung bevor, sagte Merkel. Die Bundesregierung wolle jedem Bürger eine digitale Identität geben.“
    Noch Fragen…
    Feierliche Zeremonie im Funkloch zwischen Hannover und Hamburg,hahahahahahahaha!
    Unter der Aufsicht vom Oettinger!

  2. Ja, widerlich. Aber wozu dann überhaupt noch Youtube? Es gibt doch noch andere Video-Hoster, und nur das Hosting interessiert Dich, damit Du Speicherplatz und Bandbreite sparen kannst, richtig?
    Einfach weggehen. Youtube begnügt sich damit, dass sie mit den pflegeleichten 20% aller Produzenten 80% der Konsumenten erreichen. Da willst Du nicht sein.

  3. Wollte ich auch grad vorschlagen, mehr wird da nämlich gar nicht ausgewertet und von „uns“ die wir den meisten Dreck direkt blocken ist ja auch i.d.R. nicht mehr zu holen 😉
    UseragentSwitcher für FF z.B. und Ruhe is (geht auch manuell in about:config)

  4. Gerade gesehen, dass mit einem aktuellen useragent youtube nur noch das Video anzeigt und sonst gar nichts mehr. Es wird vielleicht nur der useragent ausgelesen, aber das was geliefert wird ist wohl verschieden. Angeblich sind die Suchergebnisse von Google je nach Endgerät auch verschieden.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.