Eine Antwort zu “Privatisierung macht alles besser: DHL

  1. Sie geben sich aber auch mit einem unterirdischen Kundenservice alle MĂŒhe ihre Kunden zu vergraulen. Wenn nicht so viele Versender aussschließlich mit DHL versenden wĂŒrden, wĂ€r der Kundenschwund sicher noch grĂ¶ĂŸer.
    Will damit nicht sagen, dass der Rest der Branche Heilige sind, aber ich habe mit einem Mitbewerberunternehmen und dessen Paketshop im Nachbarort nur die besten Erfahrungen gemacht. Dorthin kann ich mein Paket direkt zustellen lassen und im Trockenen und Warmen abholen, wann ich will und wann der Shop offen hat. Und muss nicht einen ganzen Tag zu Hause darauf warten, dass irgendwann mal der Postbote kommt.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.